Das RFO war bei uns zu Besuch!

Die Luca-Emilia Dingl und der Christian Frania vom RFO ham spontan bei uns im neuen Headquater der alten Brennerei in Willing vorbeigschaugt und wollten genau wissen was mia da so fabrizieren…

 

Für ihre Sendereihe „Südmenschen“, wo Luca und Christian aufs gute Wohl losfahren und regional bekannte oder interessante Menschen treffen, haben die zwei auch uns überfallen und ein spontanes Ghettogether inszeniert.

 

Mia ham de zwoa alles von Grund auf erklärt, wos mia so machen:

  • wie unsere Fassl vom Kunden persönlich oder per E-Mail bestellt werden
  • wie der Vorschlag dann zeichnerisch umgesetzt und zusammen mit dem Kunden ausgearbeitet wird
  • die Erstellung der digitalen Zeichnung und des Laserprogramms
  • die Produktion bei der Fa. Bacher in Au
  • das „finishen“ jedes einzelnen Fassls und das Typisieren per GF-Logo
  • abschließend das Verpacken und unser GF-Starterkit

 

Somit hat jeder der zu uns kommt, seine individuell gestaltete Feuertonne (Ghettofassl) und somit sein Unikat am Start 🙂

Schee dassz do wart’s Luca & Christian und merci für den coolen Beitrag!

 

Hier geht’s zum Beitrag: https://www.rfo.de/mediathek/video/die-buam-vom-ghettofassl-sued-menschen-teil-2/

 

Fui Spaß beim oschaung und bleibt’s griabig!
da Luggi & da Lenz